Wer an Digitalisierung denkt, dem kommen zuerst Computer, Roboter und andere technische Errungenschaften in den Sinn. Die digitale Transformation findet jedoch nicht nur auf der technischen, sondern vor allem auf der psychologischen Ebene statt.
Applications Manager*in / Supporter*in
für den Bereich Customer Solutions
AUFGABEN
- Du bist die erste Ansprechperson für den 1st Level Support unserer Niederlassungen
- Du leistest 2nd Level Support und betreust für Kunden zur Verfügung gestellte Webapplikationen
- Du konzipierst neue Funktionen und begleitest deren Umsetzung
- Du agierst als Schnittstelle zwischen unseren weltweiten Niederlassungen, zentralen Fachbereichen und externen sowie internen Development Teams
- Du kümmerst dich um Tests und Dokumentationen
ANGEBOT
- Ein spannendes, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen
- Deine Arbeit ist ein wertvoller Beitrag zur Digitalisierungsstrategie des Konzerns
- Dich erwarten ein tolles Team und ein hervorragendes Betriebsklima
- Ein sicheres und soziales Arbeitsumfeld
- Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit 40% im Home Office zu arbeiten
- Ausgezeichnete, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
PROFIL
- Du besitzt eine hohe IT-Affinität
- Lernbereitschaft, Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen dich aus
- Du punktest mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift
- Eine abgeschlossene technische Ausbildung, Erfahrung in der IT und/oder Erfahrung in der Speditions- und Logistikbranche sind von Vorteil